Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff

01.05.2017 Maiwanderung bei Michls Hundetreff

 
Bei allerschönstem Wetter fanden sich 26 wanderfreudige Hunderer fast pünktlich bei Michls Hundetreff ein. Für das leibliche Wohl auf der langen, „dürren“ Wanderroute, war der Bollerwagen prall gefüllt mit Getränken.
 
Schon ab 9:30 Uhr trudelten die Wanderer ein und haben sich schon mal "aufgewärmt" mit Getränken und dem Plaudern. Die Stimmung war sehr gut und die Geräuschkulisse war schnell hoch :-)
 
Um 10:30 Uhr ging es dann fröhlich und voller Energie los. Um die Muskelkraft der Wanderer nicht noch unnötig zu beanspruchen, wurde kurzerhand ein Rasenmäher-Traktor vor den Bollerwagen gespannt. Hoch auf dem Wagen unser Michl … und los ging es.
 
Die Wanderung ging über Wünricht weiter nach Reicheltshofen, weiter in Richtung Häuselstein und kurz vor Häuselstein in östliche Richtung zum Modell-Flugplatz und zurück zu Michls Hundetreff.
 
Auf dem Weg wurden zahlreiche Pausen eingelegt um sich zu verpflegen und um die Sonne, die schöne Landschaft und die tolle Gesellschaft der Hunderer-Kollegen zu genießen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nach der Wanderung wurden wir alle noch mit einer schönen kalten Platte beköstigt und so klang der Tag genauso lustig und stimmig aus, wie er begonnen hatte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es war eine schöne und gesellige 1.Maiwanderung, die wir alle gerne gemeinsam mit gleichgesinnten Hundefreunden verbrachte haben.
 
Vielen Dank an alle Wanderlustigen. Wir freuen uns, Euch bald wieder bei einer anderen Veranstaltung oder in der Ausbildung zu sehen, oder einfach nur zu einem Kaffee im Biergarten.
 
 
Eure Britta und Jürgen
 
 
 
 
 
 
Bericht 02.05.2017 BJS
zurück

 

Nike shoes | nike fashion