Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff

01.05.2016 Maiwanderung bei Michls Hundetreff

Michls Hundetreff
 
Was macht man am Tag der Arbeit? Am Tag der Arbeiterbewegung?
 
Ganz klar, was wir beim Michls Hundetreff machen. Wir machen einen friedlichen und gemütlichen Wandertag.
 
Der Bollerwagen war prall gefüllt mit kühlen Getränken (für jeden Geschmack war etwas dabei).
 
Und los ging‘s mit fast 40 Hunderern, Familien, Pärchen, Singles und alle die Lust und Laune hatten. Trotz durchwachsenem Wetter war uns der Wettergott hold. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt, sozusagen das perfekte Wanderwetter.
 
Die Stimmung war super. Frisch gemähte Wiesen luden zum Verweilen ein und so waren wir ca. 2,5 - 3 Stunden rund um Deinschwang unterwegs.
 
Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Nach der Anstrengung luden Michl und Andrea zur deftigen Mahlzeit ein. Allen hat es gemundet und in fröhlicher Runde saß man noch lange zusammen.
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
Vielen Dank an das Michls Hundetreff Team für diese Veranstaltung.
 
 
Bis bald, Britta & Jürgen
 
 
 Michls Hundetreff
 
 
Bericht 04.05.2016 BJS
zurück

 

Upcoming 2021 Nike Dunk Release Dates - nike tiempo ii jersey green black friday specials - CopperbridgemediaShops | Clothes Online , Shoes Online , Giftofvision