Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff

06.03.2016 "Unser Brunch" bei Michls Hundetreff - Klappe die 4te

Michls Hundetreff
 
Auch in diesem Jahr starteten Michl und Andrea mit einem opulenten Brunch am 06.März in das Veranstaltungsjahr 2016. Eine Vielzahl an warmen und kalten Gerichten wurden in mehr als ausreichenden Mengen gereicht. Von einer großen Auswahl an Wurst & Käse, über mehrere Salate, zu „schwimmenden“ Heringen, Lachsrollen bis hin zu Rührei, Speck, Schnitzelvarianten, Frikadellen und Frühlingsrollen.
 
Auch wenn die Frühlingsollen nicht zum kalten, schneefallendem Wintertag passten, waren alle Leckereien köstlich. Der Nachtisch, ein Dessert, hat natürlich auch nicht gefehlt! Aber was sollen wir groß reden, seht unten selbst die Pracht.
 
In geselligem Beisammensein hat es allen gemundet und je länger der Tag voranschritt, umso häufiger ist man mit seinem Tellerchen nochmals zu den reichhaltigen Büfett geschlichen und hat ihn nochmals gefüllt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kurz gesagt war es eine sehr schöne, gesellige und im wahrsten Sinne des Wortes, füllende Veranstaltung, zu der man immer wieder gerne kommt.
 
Vielen Dank an Andrea, Michl und den Helferleins für den tollen Brunch.
 
 
Eure Britta und Jürgen
 
 
 
 
Bericht 10.03.2016 BJS
zurück

 

Oakley MOD5 MIPS SNOW HELMET – ADULT - SneakersbeShops | Clothes Online , Shoes Online , Giftofvision