Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff

25. - 26.07.2015 Zeltlager mit Nachtwanderung bei Michls Hundetreff

 
 Michls Hundetreff  
   
   
Nach einer 3-jährigen Unterbrechung startete Michl wieder durch mit dem gesellschaftlichen Ereignis „Zeltlager mit Gruppenunterordnung und Nachtwanderung“ bei Michls Hundetreff.  
   
Samstags um 10 Uhr ging es mit einem deftigen Weißwurstfrühstück los, um sich für den Zeltaufbau zu stärken. Das erste Fassbier schmeckte bei der Hitze hervorragend und auch das ein oder andere Gläschen Prosecco fand so seinen Abnehmer. Völlig entspannt und mit viel Gelächter starteten 17 Teilnehmer in das Zeltlager.
 
   
Die Männer bauten so nach und nach gemeinsam die Zelte auf und gegen Mittag mußten sie dies auch etwas schneller, da die kräftige Briese den Zeltaufbau nicht erleichterte. Aber der „Nordsee-Wind“ wehte in keinster Weise unseren Spaß am Zeltlager davon.  
   
Bereits um 13 Uhr kam auch schon die nächste Malzeit, Braten mit Kloß und Soße.  
   
Schöne Gespräche, viel Humor und beste Laune trugen uns durch den Tag und die Nacht.  
   
Leider wurde der Wind stärker und kühlte das Wetter beträchtlich ab, aber wir wären „net mir“, wenn uns das die Freude am Miteinander vergraulen würde. Es gab ja immer noch das Stüberl zum Aufwärmen und einen Gas-Wärmestrahler. Alles in Allem wieder einmal perfekt.  
   
Die Gruppenunterordnung und auch die Nachtwanderung waren sehr schön und brachten wieder einmal viele gleichgesinnte zum Strahlen über sich und Ihren Hund.  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
 Michls Hundetreff  
   
Es war mal wieder eine super schöne Veranstaltung, trotz des nicht so gut gesinnten Wettergottes!!!!  
   
Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung!  
   
Vielen lieben Dank für die schöne Veranstaltung, das gute Essen und die nette Gesellschaft.  
   
   
Bis auf ein nächstes Mal  
   
Eure Britta und Jürgen  
   
   
Bericht 31.07.2015 BJS  
zurück  
LTB - JuzsportsShops | nike sb koston dunk low blue grey hair images - Compra Jordan AIR JORDAN XXXV - 004 - CQ4227