Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff

01.03.2015 "Unser Brunch" bei Michls Hundetreff

Michls Hundetreff
 
... oder auch ...
 
„Als wenn’s die ganze Wochn nix grichd häddn“
 
 
Heute war es wieder soweit. Michl und Andrea luden zum zweiten Mal zum Brunch ins Michls Hundetreff Stüberl. Nahezu pünktlich trafen alle gegen 10 Uhr mit guter Laune und sehr viel Hunger ein.
 
32 fröhliche Hunderer (Singles, Pärchen und Familien) folgten der Einladung der beiden Gastgeber. Diese hatten alle möglichen Leckereien zubereiten.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Mit großem Appetit, viel Geplapper und Gerede (teilweise war der Geräuschpegel gefühlt höher als in einer Bahnhofshalle) ging es ans warme und kalte Buffet. Die Stimmung war super, das Essen war herrlich, mehr als reichlich und traf jeden Geschmack. Keiner musste hungrig nach Hause gehen.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Der Brunch war ein toller Event und brachte die Hunderer-Familien mal wieder in schöner Runde zusammen.
 
Vielen lieben Dank an Andrea und Michl und die Helferleins für die schönen Stunden.
 
Wir freuen uns auf ein weiteres, sehr langes Frühstuck. Auch „Brunch“ genannt.
 
Bis bald...
 
 
Britta und Jürgen
 
Michls Hundetreff
 
 
 
 
Bericht 03.03.2015 BJS
zurück
new nike football boots 2012 2017 - 002 - Nike Air Max 270 ESS Ανδρικά Παπούτσια Γκρι / Λευκό DM2462 | adidas