Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff
 
Ein Vatertag der besonderen Art - Gaudipokal bei Michls Hundetreff.
 
Hund und Hundeführer mußten folgenden Parcour schnellstmöglich absolvieren (Meike und ihre Stoppuhr waren wie immer nicht bestechlich):
- Abrufen aus dem "Platz" mit abschließendem "Sitz" des Hundes
- "Trippeln" mit dem Fußball und abschließendem Torschuß
- Slalom durch Stangen einmal normal und dann als "Eierlauf"
- Sackhüpfen (wegen der Ästhetik in alten Bettlaken)
- Sprung durch einen Reifen - hin und zurück
 
Aber warum viele Worte schreiben,LTB - JuzsportsShops | Adidas Yeezy Boost 350 V2 - Core Black Red — IetpShops - white yeezy shoes for kids boys girls dresses sale wenn Bilder doch viel mehr sagen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Was aber auch an diesem "Gaudipokal" nicht vergessen wurde, war der Gehorsam und die Unterordnung der Hunde. Denn nur so gelingt eine Veranstaltung, die für uns Rudelführer sehr lustig und fröhlich ist, aber die Hunde trotzdem "funktionieren". Das heißt, viele anwesende Hunde und keinerlei Reibereien zwischen den einzelnen Rudeln.
 
 

In diesem Sinne vielen Dank an das Michls-Hundetreff-Team für die gute Vorbereitung und Durchführung des Gaudipokals 2009 !

 
 
PS: Hallo Teilnehmer und Interessierte! Leider konnten nicht alle Bilder in den Bericht integriert werden. Bei Michl sind alle Bilder, gegen einen kleinen Obolus von 8,- €, auf DVD erhältlich.
 
 
Bericht 27.05.2009 BJS
zurück