Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff
 
 
Am Samstag, den 13.06.2009, trafen sich eine Vielzahl von energiegeladenen Hundehaltern mit ihren Vierbeinern bei Michls Hundetreff zur Picknickwanderung. Schon fast obligatorischadidas born original women costume for sale - تسوق تشكيلة اديداس اوريجينالز للرجال مع تخفيضات 25 , نمشي - 75% أونلاين في السعودية | Adidas Yeezy Boost 350 V2 - Core Black Red — Kick Festivity - adidas originals italy retro shoes 2016 women ging es bei schönstem Wetter von Deinschwang aus über Traunfeld, Dippersricht, in Richtung Kucha...
 
 
 
 
 
 
... weiter, zu den Anfängen des Michls Hundetreff, zum alten Hundeplatz. Auf „historischen“ Grund wurden alle Wandersleut‘ mit ihren Vierbeinern von Christopher Kilian und Theo Kunze mit der gewohnt guten Laune erwartet.
 
Nachdem alle Hunde versorgt waren, haben sich die Zweibeiner mit Würstchen von Theo‘s Grill und kalten Getränken versorgt.
 
 
 
 
 
Wie im Fluge verging die einstündige Rast und die frisch gestärkten Besitzer und Hunde machten sich auf zum Ausgangspunkt.
 
 
 
Der Rückweg führte über Eismannsberg, an der Märchenmühle vorbei und wieder zu Michls Hundetreff in Deinschwang. Animiert durch die gute Stimmung und das gute Wetter ließen die Wanderer den schönen Tag in gemütlicher Runde ausklingen.   
 
 
Das Michls Hundetreff TEAM möchte sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern vergangener Veranstaltungen und für die Teilnahme an den noch ausstehenden Veranstaltungen recht herzlich bedanken.
 
 
 
Bericht 14.06.2009 MK
zurück