Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff
 
 
Ein Fest mit Tradition - Herma, Michl und Christopher luden am 28.11.2009 zur Weihnachtsfeier in die Gaststätte  „Zum Schwarzen Adler“ nach Gersdorf ein. Rund 80 Michl’s Hundetreff Freunde haben sich zum Feiern zusammengefunden.991 - CN9671 - Blauw - Nike Air Max 1 By You Custom herenschoen - nike air max lays blue cheese commercial actor | IetpShops , 105 Release Date Info - Travis Scott Fragment nike lunar speed lite 2 blue eyes full episodes High Military Blue DH3227 - nike air maxes for women shoes free patterns Trotz starker Zahnschmerzen hielt Michl eine gut vorbereitete und engagierte Rede, in der er sich vor allem bei seiner Frau Herma und seinem gut geratenem Filius Christopher bedankte. Sein weiterer Dank galt seinem Team, deren helfenden Hände er zu würdigen und zu schätzen weiß. Ein besonderer Dank ging an die vielen Hundefreunde, die bei den Veranstaltungen rege teilgenommen haben und ohne die Michl’s Hundetreff nicht Michl’s Hundetreff wäre. In Michl’s eingehender Rede wurde auch Selbstkritik geübt und er nutzte die Gelegenheit, sich für seine „Fehltritte“ zu entschuldigen.
 

Mit einem kurzen Jahresrückblick ließ Michl die Vielzahl an Aktivitäten 2009 Revue passieren (siehe die Einzelberichte zu den Veranstaltungen).

Am Ende seiner wortreichen Rede wünschte er ALLEN ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010
 
 
 
 
Nach guter Stärkung bei Speis und Trank wurden nicht nur schöne Worte, sondern auch reichlich Geschenke an das Team, Michl & Herma und Chrissie verteilt. Ein „spontaner“ Beitrag war die Darbietung eines Gedichtes von Heidelinde, welches mit einer „riesigen Überraschung“ geendet hat (2 Tüten Haribo).
 
Die Ehrung der Besten Mensch / Hund Gespanne ist Michl eine Herzensangelegenheit. 15 Paare wurde mit einem Pokal „Bestes Mensch / Hund Team 2009“ ausgezeichnet. Diesen hat jeder mit Stolz nach Hause getragen, da er nicht für eine geleistete Prüfung verliehen wird, sondern für diejenigen, die sich das ganze Jahr über bemühen ein gutes „Team“ zu bilden.
 
 
Ein vergnüglicher Abschluss des Programms war die Tombola-Verlosung der „kleinen“ mitgebrachten Geschenke eines jeden Gastes. 
 
 
Bis in den späten Abend wurde noch in gemütlicher Runde gefeiert. Aber alles hat einmal ein Ende.
 
 

Vielen Dank an die Familie Kilian zur Ausrichtung der Weihnachtsfeier im familiären Rahmen. Auch ein Dankeschön an die Freunde von Michl’s Hundetreff für das rege Erscheinen und die gute Feierlaune - bis zum nächsten Jahr 2010.

 

Wir wünschen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

                        Das RR-Rudel – Britta, Jürgen, Ginger & Finn

 
 
Bericht 01.12.2009 BJS
zurück