Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff

01.05.2014 Mai-Wanderung bei Michls Hundetreff

Michls Hundetreff
 
 
Am 1. Mai fand heuer das Erste mal die Michls-Hundetreff-Maiwanderung statt.
 
10 Mensch-Hund-Paarungen (insgesamt 17 Personen und 13 Hunde) fanden sich bis 10.00 Uhr morgens in Deinschwang ein. Der Wettergott, der starken Regen und Sturm vorausgesagt hat, hatte Mitleid mit uns „Hunderern“ und lies die Temperaturen bis auf stolze 18°C hochklettern. Für Hund und Mensch war es dadurch richtig angenehm und somit perfekt für diese Maiwanderung.
 
Ein Servicewagen (welcher in Fachkreisen auch „Bollerwagen“ genannt wird) wurde vor dem Marsch mit Getränken bestückt. Dieser war natürlich einzig dafür zuständig, dass niemand von uns dehydrierte.
 
Los ging es in Deinschwang bei Michls Hundetreff (MHT). Der Weg führte über Wünricht, Reicheltshofen, Richtung Häuselstein, hier rechts ab über Wiesenwege, vorbei am Modellflugplatz und dann zurück zu Michls Hundetreff.
 
www.google.de/maps
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Mehrere Verschnauf- und Getränkepausen wurden eingelegt. Hier wurde auch der ein oder andere Tipp zum Umgang mit unseren Hunden von Michl gegeben.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Auf einem schönen Wiesenfleck wurde noch mit jedem Mensch-Hund-Paar ein Fotoshooting gemacht und diese Einzelbilder als Erinnerungsfoto ausgedruckt und überreicht.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Nach ca. 2,5 Stunden konnten wir uns bei MHT im Biergarten sammeln, wo Michl noch die Teilnehmer-Urkunden verteilte. Die weiblichen Mitwanderinnen bekamen zusätzlich noch ein Blümchen geschenkt.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Die männlichen Mitwanderer hatten hier das Nachsehen und mussten sich mit einem Schnäpschen zufrieden geben (die Armen).
 
Michls Hundetreff
 
Das bei der Anmeldung angepriesene Picknick, welches auf der Hälfte der Strecke hätte stattfinden sollen, blieb aus, da der Wetterbericht äußerst schlechtes Wetter vorhergesagt hatte. Aber als Ersatz dafür hatte unser Michl mit seiner Andrea natürlich eine Überraschung parat.
 
Ein kaltes Buffet vom Allerfeinsten.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Dank unserer Yvonne, die während der Wanderung in der Gaststätte die Stellung hielt und das Buffet vorbereitete, konnte dieses mal auch Andrea mit Ben und Börny an der Wanderung teilnehmen. Damit letztendlich das gesamte „Kilian-Team“ vollständig dabei sein konnte, durfte auch Mausi mitwandern, die von Michelle und Little Foot mitgeführt wurde.
 
Michls Hundetreff
 
 
Wieder mal war es eine gelungene Veranstaltung mit sehr guter Laune und von der auch jeder Teilnehmer begeistert war.
 
Ein dickes Lob an Andrea und Michl.
 
 
Eure Familie Rupp
 
Michls Hundetreff
 
Alle Fotos © by Karl Rupp
 
 
Bericht 05.05.2014 BJS
zurück

 

Air Jordan 1 Low OG Neutral Grey (2021) (W) - nike free run womens 5.0 - 100 - CZ0775 | NSW TECH FLEECE FULL - ZIP HOODIE – AractidfShops - nike lunar tartan outlet sale cheap