Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff
 
© by Berndt Fankhauser / Pixelio
 
Wieder einmal ist ein Jahr in Lichtgeschwindigkeit vergangen und schon wieder waren wir bei der alljährlichen Michls Hundetreff Weihnachtsfeier. Heuer waren wir in einer neuen tollen „Location“. In Hagenhausen in der Linde. Hier wurde uns der „Stadl"adidas calabasas cream factory san jose menu - GZ3194 - adidas Ultra Boost 2021 White Multicolor | CARHARTT WIP HOMME , JofemarShops  für die Weihnachtsfeier zur Verfügung gestellt, echt schön!
 
Trotz der anfangs etwas spärlichen Anmeldungen, ließen es viele sich nicht nehmen, doch noch zur Weihnachtsfeier zu kommen. Der Raum war „gerammelt“ voll und somit noch gemütlicher.
 
 
Schon beim Betreten des Stadls wurden wir mit einem Geschenk begrüßt, ist das nicht supi? Nach allgemeiner Begrüßung untereinander gab man das Tombolageschenk ab und zog ein Los für die Tombola.
 
Nach einigen Getränken, bei dem einen warm oder kalt bei den anderen, stark oder einfach nur Bier und einer guten Mahlzeit fing der offizielle Teil der Veranstaltung an, die „Michl’sche Weihnachtsrede“.
 
 
Michl hat das Jahr mit seinen Höhen und Tiefen resümiert. Nicht nur veranstaltungstechnisch, sondern auch drum herum ist viel passiert. Highlight seiner Ansprache war die Ehrung von Matthias Hauenstein, ich denke allen besser als Mirtl bekannt. Er hat heuer ein Jubiläum: 10 Jahre Ausbilder bei Michls Hundetreff. WOWWW !!!!
 
 
 
Nicht nur für Mirtl eine super Auszeichnung, sondern auch für Michl, der hieran seinen Erfolg ablesen kann.
 
„Vielen Dank Mirtl, bleib uns noch lange erhalten“
 
Natürlich gab es auch ein Geschenk, wollt Ihr mal sehen?
 
Das ist unser Mirtl, wie wir ihn kennen
 
Mit den Auszeichnungen ging es dann auch gleich weiter – die besten Mensch/Hund Gespanne wurde geehrt. Gratulation! Nicht jeder bekommt diese Auszeichnung, man muss sich die schon verdienen. Nach dem Motto: Der Hund ist nur so gut wie sein Herrchen oder Frauchen.
 
 
 
 
 
Nach einer Entspannungspause bei „frischer“ Luft und Zigaretten ging auch sogleich weiter zum Höhepunkt des Abends, der Tombola. Jedes Jahr wieder, und doch immer spannend. Was bekomme ich? Was steckt hinter meiner gezogenen Nummer. Und lustig ist es alle mal. Besonders, wenn man sein eigenes Geschenk wieder bekommt (hihihihi).
 
 
 
 
 
Ganz toll war das Geschenk für Götz, der einen kleinen aber feinen „rosa“ Strampler für seinen Beagle Toni bekommen hat – seht euch das an, ist das nicht zum Schreien?!
 
 
Nach noch vielen Gesprächen, Zigaretten und Bierchen ging auch dieser schöne Abend leider zu Ende.
 

Vielen Dank für die schöne Weihnachtsfeier und auf ein Neues im nächsten Jahr.

 
 
 
Bericht 06.12.2011 BJS
zurück